Sims 4 cheats! Bedürfnisse wie Toilette Hunger etc.

3 Antworten

Also, sowas wo man das einzeln machen kann, suche ich auch noch. :D Aber es gibt einen Cheat, der den Sims zu "Glücklich" macht und alle Bedürfnisse voll auffühlt. Und der geht so: Erst gibst du normal den Cheat "Testingcheats true" ein. Dann drückst du mit gedrückter shift Taste auf den Sim. Dann solltest du die Option "Bedürfnis cheaten" bekommen. Dann gehst du auf "Glücklich machen". Und dann wird dein Sim glücklich. Allerdings scheint das nicht immer wieder zu funktionieren, hab das einmal gemacht und konnte es danach eine Zeit lang nicht mehr. Also solltest du dir gut überlegen, wann du das machst. Ich würde das in einem Moment machen, bei dem du das wirklich brauchst, zum Beispiel, wenn dein Sim arbeitet und du nichts mit ihm machen kannst. Hoffe, ich konnte helfen!

Du musst einfach nur Shift gedrückt halten und währenddessen auf den Sim klicken. Dann steht da: "Bedürfnis cheaten", da musst du rauf. Dann nur noch auf "Glücklich machen" und danach nochmal auf "Bedürfnisabbau deaktivieren". Dadurch sollten bei deinem Sim, bis du das Spiel beendest, keine Bedürfnisse mehr abgebaut werden. Das kannst du so oft wiederholen, wie und wann du möchtest. Hoffe, ich konnte helfen! ^^

Also Du Musst testingcheats true Eingeben!

Was möchtest Du wissen?