Was macht der Cheat boolProp TestingCheatsEnabled true in Sims?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz einfach du öffnest das cheatfenster mit shift+strg+c gleichzeitig drücken dann erscheint ein Fenster und du gibst den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein jetzt hast du verschiedene möglichkeiten des mit den fliegen is einfach du hältst shift gedrückt und klickst dabei auf deinen sim dann auf mehr dann auf kill und dann auf Die by Flies dann wirst du von fliegen getötet und ja es gibt ein grabstein wo du Tode auswählen kannst für deinen Sim da machst du das selbe wie oben hältst shift gedrück und klickst gleichzeitig auf deinen sim und dann auf mehr dann auf spawn und dann auf Rodney's death creator da erscheint dann ein grabstein da kannst du dann auswählen welchen tod du bei deinen sim haben willst kommt drauf an welchen sim du grad angeklickt hast der stirbt dann auch z.b. auf Die by Lightning da wirste dann vom Blitz getroffen und bist tod naja hoffe konnte helfen aber ich habe auch noch eine Frage wie kann man mit dem cheat dann mit der maus die bedürfnisse alles auf grün ziehen also mit der maus? kann das jemand mir genau erklären?

Es ist schon lange her, dass ich zuletzt mit dem Cheat Sims gespielt habe, aber ich bilde mir ein, dass du mit der Strg-Taste auf den Briefkasten drücken musst, da kommt dann eine ganze Reihe Befehle auf Englisch. Bei einem dieser Befehle erscheint ein Grabstein, und über den kannst du dann verschiedene Todesarten auswählen. Sry dass es so ungenau ist, ich werds bald mal ausprobieren und dir dann genauer erklären.

mit dem bienen: du gibst den cheat in der nachbarschaft ein dann gehst du in eine familie dann auf die betreffende sim dann drückst du 2 kästchen links vom y an der tastatur dann erscheinen englische wörter für so sachen aber du musst oben auf weiter dann auf spaw oder wie das heißt und dann weiter irgendwann müsste dann kill by fly's kommen

Sims2 : Cheats zum schneller babys bekommen?

Hey leute !! Ich spiel grad die sims 2 und es dauert echt lange bis ein baby auf die welt kommt . Meine Frage : Kennt ihr cheats mit denen die schwangerschaft nur ganz kurz ist ?

Ps : Meine freundin hat etwas mit dem cheat "boolProp testingCheatsEnabled true " gesagt aber ich finde nicht wie man die schwangerschaft schneller macht .Sie ist im urlaub und daher kann ich sie nicht fragen . es wäre auch gut wenn ihr mir schreibt wie man das mit dem cheat macht !!

Danke im vorraus , Nili

...zur Frage

Sims 2 - Cheat funktioniert nicht (mehr)

Ich hab eine ganze Weile den Cheat " boolProp testingCheatsEnabled true" benutzt... Es hat immer funktioniert nur heute nicht. Wie kann ich das wieder benutzen? Ich hab in der Nachbarschaft diesen Cheat eingegeben (schon oft), dann Enter und dann bin ich ins Haus "gegangen"... Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Sims3 oder Sims4... Was macht euch mehr Spaß?

Hi :D Was macht euch mehr Spaß, SIms 3 oder SIms 4? :D Ich persönlich mag sims 3 viel mehr ^^

...zur Frage

boolprop testingcheatsenabled true wie soll ich das eingeben?

hallo, ich wollte wissen wie ich den cheat eingeben muss. SO: boolProp TestingCheatsEnabled true. oder kann ich auch alles klein schreiben? würde mich über eine antwort freuen.

...zur Frage

Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

gibt es in Sims 3 einen Cheat der das selbe beeinflusst wie boolprop testingcheatsenabled true?

...zur Frage

Sims3: Bedürfnisse ändern (Hunger/Harndrang etc)

Kann man das nicht mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?