Hast du Inselparadies installiert? Der Isla Paradiso Bug kann sich auf andere Maps ausweiten. Deinstalliere das mal und probiers dann nochmal. Sonst die Einstellungen runter schrauben, vielleicht kommt dein PC nicht mit der Animation hinterher

...zur Antwort

Diät halten sollte er dringend, da gebe ich dir Recht. Es wird aber sehr wahrscheinlich nichts an seiner Atmung ändern. Möpse sind überzüchtet, durch die kurze Schnauze sind die Nasenwege kurz und verwachsen, da wird es auch nicht helfen ein paar Kilo abzunehmen.
Ich hab auch ein Hündchen, dass wegen seiner Zucht ein wenig Probleme mit Nase und Augen hat, aber daran muss man sich wohl oder übel gewöhnen...

...zur Antwort

Hey, wir haben auch einen Hund bekommen, als ich zur Schule ging und beide Eltern gearbeitet haben. Wenn die Runden morgens und abends lang sind, sollte er zu Mittag keine mehr brauchen. Kommt natürlich auch auf die Rasse an, wenn es ein Hund ist, der viel laufen muss (Husky, Chihuahua,...), müsste man gucken, ob das reicht. Wenn die Wohnung nicht zu klein ist und er genug "eigenen Auslauf" bekommt, sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Du musst erstmal an der Modenschau arbeiten. Wenn du dann Rickys Nachricht bekommst, gehst du zur Halle und da steht Adelheit, seine Schwester vor dir, und verbietet es dir. Dann gehst du ins Café, wo Vivianne sitzt. Mit ihr sprichst du und wenn du das richtige sagst, sagt sie dir, dass du Adelheit in Enid Chen ankleiden sollst. Und Tadaaa: Es ist auf der Modemesse!

...zur Antwort

Weh tut es gar nicht, aber würde nicht mit SO VIELEN anfangen. Ohrlöcher haben die Angewohnheit, in der Anfangszeit noch immer mal wieder etwas weh zu tun oder sich sogar zu entzünden. Du musst die Ohrlöcher am besten mehrmals am Tag mit Desinfektionsmittel einreiben, damit sie auf bleiben.
Ich kann verstehen, dass nur ein Ohrloch pro Ohr langweilig für dich sind, aber ich würde mit maximal zwei bei beiden anfangen, zumal du gar nicht weißt, wie schnell dein Ohr "die Wunde" wieder schließen will und wie sich deine Ohren überhaupt benehmen. Sind ja deine ersten und jeder Körper benimmt sich anders, wenn es um die Heilung geht. Ohrlöcher sieht der Körper ja nunmal als Wunden an und versucht, sie schnell zu heilen. Also lass es langsam angehen und wenn dir die ersten Ohrlöcher keine Probleme machen, kannst du dir ja mehr stechen lassen. :)

...zur Antwort

Die Pille soll den Eirpung unterbinden. Wenn die Regel kommt, war der Eisprung bereits vor Wochen und die Gebährmutter baut die Wände ab, die sie im Falle einer Schwangerschaft aufgebaut hat. Heißt also, es wird fröhlich weiterbluten, weil die Minipille nicht dazu da ist, DAS aufzuhalten.

Verstehst du? :)

...zur Antwort

Am Gesichtsausdruck, an der Art, wie sie arbeiten, an der Art, wie sie zuhören. Wenn man traurig ist, arbeitet man langsamer oder schweift in seine Gedanken ab. Vielleicht hast du einfach einen traurig wirkenden Gesichtsausdruck, selbst wenn du glücklich bist. Ich wirkte früher ständig wütend, einfach wegen meinem Gesicht! XD

...zur Antwort

Das obere, grüne: Silber, rot, schwarz, braun (nach unten hin)
Das untere, graue: Hellrot, Dunkelrot, gelb, gold (nach unten hin)
Würd ich sagen...

...zur Antwort

Als Genre wird die Art der Story bezeichnet. Shonen sind Animes mit starken Charakteren, meist Männern, in denen es auch im Großen und Ganzen um Kämpfe geht. Shojo sind Mädchen-animes mit Liebe, Kitsch und son Zeug. s gibt unendlich viele Genre und dementsprechend auch Animes. Ich kann dir schlecht einen Anime für Anfänger nennen, da jeder Geschmack anders ist. Such dir einfach einen aus, guck die ersten 1,2 Folgen und breche ab, wenn er dir nicht gefällt. So mache ich es immer ;)

...zur Antwort

Wenn man rasiert wird die Haut irritiert (vor allem DA UNTEN ;) ), deshalb juckt das. Reib da etwas Creme drauf und lass sie wieder wachsen, ganz abrasieren würde die Haut vermutlich nur noch mehr reizen.

...zur Antwort

Meist kriegt man durch Editionen irgendwelche zusätzlichen Inhalte (Skins, Waffen, Geld o.ä.). Oder man darf vielleicht einen Charakter spezialisieren (höherer Level oder sowas). Kommt eben auf die Art vom Spiel an. Aber an sich hat man meist keine besonderen Vorteile durch "normale" Versionen.

...zur Antwort

Gruppen sind in Guildwars 2 einfach nur dazu da, dass man zusammen spielen kann. Man kriegt keine Erfahrungsboni oder zusätzliche Tötungen zugeschrieben. Es ist einfach nur dafür da, dass du deine Gruppenmitglieder auf der Minimap und Map sehen kannst, um ihnen zu helfen.
Aber beim Töten bei den Quests beispielsweise musst du und dein Freund auf den Feind beide draufhauen. Mindestens ein mal, dann zählt der für euch beide.

...zur Antwort

In Anfangsgebieten gibt es Zwiebeln. Dass sind die Gebiete um die Städte rum, also Königintal, Provinz Metrica, Ebenen von Ashfurt...also die Gebiete, in denen du rumläufst, wenn du eine Person neu erstellst. Brauchst Kupererntesichel. Auf der Minimap sind das kleine Pflanzen. Wenn du mit der Maus rüber fährst, sollte da auch stehen, was genau das ist.

...zur Antwort

Wenn du die Chance auf Fachabitur hast, mach das! Jetzt könntest du noch denken "Kein Bock, ich geh mit Realschulabschluss ab" aber später findest du vielleicht einen Job, den du machen willst und brauchst dafür das Fachabitur. Dann denkst du "Hätte ich das nur gemacht" (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...). Also wenn du grade die Gelegenheit hast, mach dein Fachabitur. Schaden kanns auf keinen Fall!

...zur Antwort

Normalerweise sagt der Instinkt dem Hund, dass er zum sterben weglaufen soll. Wenn er das bei dir nicht kann, wird er natürlich in deiner Wohnung sterben. Dann Tierarzt oder gleich Tierbestatter anrufen...

...zur Antwort

Bist du Junge oder Mädchen? Bei Mädchen kommt der Wachstumsschub gegen Anfang, bei Junden gegen Ende der Pupertät. Und selbst wenn du deinen Schub schon gehabt hast, heißt das nicht, dein Wachstum steht komplett still. Vielleicht wächst du nicht mehr ganz so schnell, aber ein wenig kannst du schon noch wachsen.

...zur Antwort