Sims 3 Cheat für Bedürfnisse?
Hallo Leute,
ich spiele Sims 3 und Sims 2. Bei Sims 2 gibt es ja einen Cheat ( boolProp testingCheatsEnabled true) mit dem man die Bedürfnisse kontrollieren kann ( Hunger, Harndrang,...) Der Cheat funktuniert bei Sims 3 aber nicht.
Wisst ihr vielleicht einen Cheat mit dem man das bei Sims 3 auch machen kann?
Danke im Vorraus
LG
Cheval ;-)
5 Antworten

Hi, anders als bei Sims 2 nicht boolprop davor setzen, sondern nur testingCheatsEnabled true (mit false kann man ihn wieder abschalten). Du kannst dann mit Rechtsklick oder gedrückter strg/Shift-Taste (mmh, lang schon nicht mehr gecheatet :-)) auf den Briefkasten klicken und Statische Bedürfnisse auswählen. Dann bleiben die Bedürfnisse auf dem maximalen Level eingefroren.

erstmal strg+die taste darüber+c gleichzeitig drücken dann bist du im cheat fenster und da gibst du dann : testingcheatsenabled true ein

In der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true"
eingeben ohne die "" und dann in eien Familie gehen und dann kannst du einfach an den Bedürfnis Balken ziehen ;)!

Ups hab die Frage nicht ganz gelesen, gib den Code mal so ein wie ih ihn geschrieben habe! Also mit der Tastenkombination Strg + Alt + C und dann eingeben..

Ohne das "boolprop" geht dieser Cheat in der Nachbarschaft sowie auch im Spiel. Damit kannst du uach noch viele andere Sachen machen, wie Teleportieren etc.

testingcheatsenabled true, damit kannst du die bedürfnisse ''hochziehen''

Gib einfach ein = testingcheatsenable true
Lg
Ich hab das in der Nachbarschaft schon ausprobiert, er sagt mir dann das er den Cheat nicht erkennt.