Sims 3 Cheat für Bedürfnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, anders als bei Sims 2 nicht boolprop davor setzen, sondern nur testingCheatsEnabled true (mit false kann man ihn wieder abschalten). Du kannst dann mit Rechtsklick oder gedrückter strg/Shift-Taste (mmh, lang schon nicht mehr gecheatet :-)) auf den Briefkasten klicken und Statische Bedürfnisse auswählen. Dann bleiben die Bedürfnisse auf dem maximalen Level eingefroren.

testingcheatsenabled true, damit kannst du die bedürfnisse ''hochziehen''

erstmal strg+die taste darüber+c gleichzeitig drücken dann bist du im cheat fenster und da gibst du dann : testingcheatsenabled true ein

Sims 4: Wie funktioniert der Cheat für die Bedürfnisse?

Hallo :)

Ich hab eine Frage zu Sims 4 Cheats:

Wenn ich die Bedürfnisse auffüllen möchte, also alle auf grün - dann musste ich bei sims 3 immer folgendes eingeben: