Wieso kann ich keine Sims nachträglich bearbeiten?

3 Antworten

Manchmal muss man den AKC schon im Hauptmenü aktivieren und dann erst das Spiel starten, damit man alle Funktionen nutzen kann, könnte sein, dass es daran liegt.

Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber du kannst ja auch mal eine Schönheits OP im Wellnesscenter machen.

lilalaune12
Fragesteller

mach ich doch imms

vllt. hat dein sim job kleidung an oder is schwanger? denn dann ist der cheat nicht möglich, ansonsten weiß ichs nicht genau. Also hat der sim irgendwie jobkleidung an oder is schwanger? oder vllt. noch ein baby?? lg

Wenn du das Aussehen bearbeiten möchtest reicht es mit dem aktiven Sim einen Spiegel anzuclicken

lilalaune12
Fragesteller

da kann man aba nur frisur und make up endern

Hottttina  26.10.2012, 10:53
@lilalaune12

Und wenn du mit dem aktiven Sims einen Kleiderschrank anclickst ? Dann müsste doch dort stehen aussehen Verändern oder nicht ? Welchen Teil spielst du denn ?

SilverBelle  10.11.2012, 11:08
@Hottttina

nein. ich dneke sie meinst sim 3, halt nur das basisspiel und ekien erweiterung ;)