sims nachträglich bearbeiten klappt net

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal muss man den AKC schon im Hauptmenü aktivieren und dann erst das Spiel starten, damit man alle Funktionen nutzen kann, könnte sein, dass es daran liegt.

Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber du kannst ja auch mal eine Schönheits OP im Wellnesscenter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalaune12
26.10.2012, 11:16

mach ich doch imms

0

Wenn du das Aussehen bearbeiten möchtest reicht es mit dem aktiven Sim einen Spiegel anzuclicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalaune12
26.10.2012, 10:43

da kann man aba nur frisur und make up endern

0

vllt. hat dein sim job kleidung an oder is schwanger? denn dann ist der cheat nicht möglich, ansonsten weiß ichs nicht genau. Also hat der sim irgendwie jobkleidung an oder is schwanger? oder vllt. noch ein baby?? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?