Wie öffnet man in Die Sims 3 (PC) das Cheatfenster? :S

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die richtige und einzige Kombination. Du musst die drei Tasten aber auch gleichzeitig gedrückt halten!

Achso, ich muss die länger gedrückt halten......ich werds mal versuchen danke :)

0

Strg und shift gleichzeitig drücken , gedrückt halten , plus das C , dann kannst du oben die Cheatleiste sehen , Cheat eingeben und enter drücken . Schon ist er aktiv.

Doch das stimmt schon. Leider keine Ahnung was du falsch machen könntest :( .

Hmm normaler weise ist das so wie du es machst kenn keine andere ... und du bist dir sicher du drückst die richtigen Tasten ?

^^ Ja, ich drück schon die richtigen

0

Das ist das einzige was geht, drückst du die Tasten gleichzeitig?

Was möchtest Du wissen?