Sims3 Cheatleiste öffnen?

4 Antworten

Diesen pfeil nach oben, also das großschrebedingens (:D) strg unter dem großschreibedingens und c glecihzeiti und dann erscheint obendie blaue leiste, wenn u alles cheats ahebn willt, screibt "help" rein un drück enter! Viel spaß beim cheaten!

Meinst du Bild bei Sims? Das macht man, indem man das "c" drückt. Da ist wohl der Finger schneller als die anderen beiden.

Drücke vielleicht erst mal shift und strg gleichzeitig und halte sie gedrückt, während du daraufhin die C Taste benutzt. Dann müsste sich die Leiste öffnen.

LG :)

wie ich schon im meinem fragetext geschrieben habe das ich die anderen tasten also ausser c gedrückt habe ich mache trotzdem ein Foto lg

0

strg,shift,c...hintereinander in der reihnfolge

F1 muss man auch drücken oder nicht

nein man muss strg shift und c drücken

0

Was möchtest Du wissen?