Sims 4 Cheat Leiste kommt nicht?

2 Antworten

Hallo,

Ja du musst erst Shift drücken und gedrückt halten, dann strg und danach C.

Wenn man nur C macht dann wird ein Screenshot gemacht. 

6

Funktioniert nicht.

0

Hast du das Spiel schonmal neu gestartet? Genau den selben Fehler hat ich letztens aus, aber mit einem Neustart ließ sich das ganze beheben :)

Hat es denn sonst immer funktioniert? Hat der Fehler beim spielen erst eingesetzt oder war er schon vom spielstart an da?

6

Ich habe eine Sims 4 Deluxe Edition runtergeladen vor ein paar Tagen. Also spiele ich es nicht so lange. :) Mit einem Neustart funktioniert es ebenfalls nicht. Ich hatte früher schon mal Sims 4 und es hatte eigentlich geklappt...

0

Die Sims Deluxe ( Pc ) Cheats für Geld

Hallo

Ich habe die sims deluxe für den pc und habe im internet nach cheats für geld gesucht

Habe auch den bei dem man strg + shift + alt + c kliiken muss und dann rosebud und !

eingeben muss gefunden, aber da bekommt man nur 1000 simdollar

ich kenne auch den cheat mir dem unendlichen geld aber den will ich nicht

Kennt ihr einen Cheat bei dem man 2000 Sim Dollar oder mehr bekommt?

...zur Frage

Sims 4 cheat shift strg c klappt nicht

ich drücke das jetzt schon ne ganze weile habe alles versucht erst mit strg anfangen dan mit shift dann mit c aber mit c macht es nur screenshot was muss ich den machen momentan habe ich sims 4 gelöscht und lade es nochmal drauf weiß jamand was zufällig bitte

...zur Frage

sims 4 cheat werde aggro strg shift c

Habe alle tasten getestet klappt einfach nicht Strg erst dann shift nö klappt einfach nicht gibt es irgendwas was ich instalieren kann für den geld cheat oder was mach ich falsch bei den tasten kann ich es auch anders aktivieren Bitte hilft mir

...zur Frage

Wie funktioniert der Nacktcheat für Sims 2?

Hallo die Frage ist von meiner ABF:

Sie will bei Sims 2 die Zensirung wegbekommen und hat ganz normal das cheat fenster mit strg shift und alt geöffnet und hat den cheat intprop censorgridsize 0 eingegeben aber es ging nicht hat sie was falsch gemacht oder gibt es andere funktioriende cheats. sie will auf keinen fall etwas runterladen. danke

...zur Frage

SIMS 4 - MAC - Cheat funktion?

Ich habe seit heute Sims 4 auf meinem Mac (heruntergeladen via origin).

Da ich gerne den Cheat "Motherlode" anwenden würde, bräuchte ich den Cheat-Balken. Mehrere Versuche, diesen via CMD+Shift+C aufzurufen scheiterten, der Balken erscheint bei mir einfach nicht (ich bin im Live Modus sowie im Baumodus bereits gewesen) .

Gab's bei euch das Problem bei mac auch? Wie habt ihr es gelöst?

...zur Frage

Sins 4 - Sims als Geist spielen?

Hallo ihr, ich hätte eine Frage zu Sims 4. Es ist folgende: Kann man auch Sims als Geist spielen? Ich meine ohne ein Supernatural Erweiterungspack wie in Sims 3 (das es für Sims 4 glaube ich auch noch gar nicht gibt). Vielleicht gibt es einen Cheat oder ein Trank oder so etwas. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?