Warum öffnet sich bei Sims 4 das Cheatfenster nicht?

4 Antworten

Hallo an alle, die ihr Cheatfenster in Sims 4 nicht geöffnet kriegen und statt dessen bei der richtigen Tastenkombi, nämlich Strg+Shift+c, einen Screenshot machen.

Es liegt an einer Einstellung in der Software der Grafikkarte, in meinem Fall eine Radeon. Die Tastenkombi ist dort mit einem anderen Befehl verknüpft, welcher geändert werden muss.

Öffnet die GK Software und sucht nach der 'Hotkey-Einstellung'. Dort werdet ihr vermutlich eine Kamera-Einstellung mit dieser Tastenkombi finden. Diese belegt ihr einfach mit ner anderen Kombi. Ich habe statt c einfach k genommen für Kamera.

Dann Sims starten und freuen :-)

Was ist eine Hotkey Einstellung?😅

0

Gab es für dieses Problem noch eine Lösung? Bei mir ist es auch so, dass ein Screenshot bei der Tastenkombination aufgenommen wird...

Bin mir nicht sicher, aber möglicherweise liegt es daran, dass du in den Optionen die Kamera-/Spielsteuerung nicht auf Sims 3 gestellt ist? Aber keine Ahnung :B

Kamera ist auf sims 3 gestellt und wo man spielsteuerung ändert weiß ich nicht....

0

Ja ich meinte ja die Kamerasteuerung.

0

Guck Mal in den Einstellungen

ich fand da nix mit cheats

0

Was möchtest Du wissen?