Homosexuell und Heteroromantisch? 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Habe gehört, dass erst Weißfluss kommt, dann die Haare usw

...zur Antwort

Habe was ähnliches. Morgens, wenn ich aufwache, ist meine Nase immer geschwollen, aber wenn ich mein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen habe geht es wieder. 😂😅

...zur Antwort

Ich habe keines davon, würde aber Großstadtleben kaufen. Es sind mehr und außergewöhnliche Inhalte enthalten. Auf Origin kostet es übrigens derzeit nur 29€! Vampire wird ja ein Gameplaypack, weshalb es nur 20€ kosten wird, aber die Inhalte sprechen mich nicht so sehr an. Ich kann ja aber nur meine eigene Meinung sagen. Du musst ja für dich entscheiden was dich mehr anspricht.

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher, aber möglicherweise liegt es daran, dass du in den Optionen die Kamera-/Spielsteuerung nicht auf Sims 3 gestellt ist? Aber keine Ahnung :B

...zur Antwort

Wenn du heiratest kommt dann ein Fenster in dem du auswählst wer in welchem Haus wohnt. Auf der einen seite dein Haushalt in dem bspw. nur deine derzeit aktive Simfrau ist. Auf der anderen Seite der Haushalt deines Ehepartners. Du kannst dann wählen ob du zu der WG des Mannes ziehst (du musst dann alle steuern), ob der Mann zu deiner Frau zieht oder ob du die Frau in das Haus des Mannes ziehen lässt und die WG-Leute aber in das alte Haus der Frau ziehen lässt. Letzteres ist bisschen unrealistisch aber trotzdem möglich. :D

...zur Antwort

Das ist richtig. Du must in die Cheatkonsole testingcheatsenabled true eingeben. Mit gehaltener Shift/Großschreibtaste auf den Sim klicken der jünger werden soll und "Sim in erstelle einen Sim bearbeiten" klicken. So kommst du in den modus, wie wenn du einen neuen Sim erstellst (ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte). Nun suchst du nurnoch die Altersstufe aus und bearbeitest eventuell die Kleidung des Sims.

Bist du fertig, klickst du nurnoch auf den Haken! ;)

Ic hoffe es funktioniert endlich bei dir! Viel Glück Honeybee. :))

...zur Antwort

Wenn dein Sim essen für mehrere kocht entsteht ein großer Teller von dem sich alle etwas nehmen können. Davon bleibt ja meistens noch viel übrig. Haben deine Sims gegessen, kannst du auf den großen Teller klicken und zwischen "Teller nehmen", "Aufräumen" oder "Reste wegstellen klicken. Da du das essen bestimmt behalten möchtest damit deine Sims noch einige Male davon essen können, klickst du auf "Reste wegstellen". Dein Sim nimmt sich darauf hin den Großen Teller und stellt ihn in den Kühlschrank. (Du kannst auch einfach mit der Maus auf den Teller klicken, gedrückt halten, den Teller auf den Kühlschrank ziehen und loslassen.) Wenn das Essen dann im Kühlschrank ist, kannst du auf ihn klicken und auf "Reste essen" und dann auf "(Dein Gericht)" klicken somit können deine Sims so lange davon essen bis der Teller leer ist.

Ich hoffe ich konnte helfen! ^^ LG Honeybee

...zur Antwort

Ich glaube in den Einstellungen oder so kann man den Bildschirm spalten. Dann müsste es ja eigendlich gehen! Selbst hab ich es noch nicht gemacht aber ich habe es mal gesehen... Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen! :)

...zur Antwort