Extrem kleine Oberweite, wächst es noch?

9 Antworten

Bin auch 15 und trage nur 60AA, also das kleinste überhaupt. Eigentlich bräuchte ich auch nicht unbedingt einen BH aber finde dadurch wirkt die Oberweite größer und sieht schöner aus. Wenn du keinen trägst könntest du das ja in Erwägung ziehen. (Die kleinen Größen gibt es bei C&A.) Bin aber auch sehr schlank, also könnte damit zusammenhängen... Ich bleibe aber zuversichtlich, dass sie noch wächst. Das solltest du auch bleiben. :D

Alles Gute :)

Das für Frauen kleine Oberweite nicht toll ist,ist so wie bei Jungs und kleiner Penis.Nunja man sollte nicht immer darauf achten.Jeder Mensch ist verschieden.Also mir persönlich gefallen eher kleine Brüste.Ok drücke Dir die daumen das du deine Oberweite größe bekommst.

Hallo azra44

In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?