Sims 4 Baby im Pool machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Pool geht das nicht nur im Whirlpool aber dafür brauchst du Sonnenterassen Accessoires. Im Schrank geht es nur mit den Begehbaren Kleiderschränken von Zeit für Freunde :) ach ja und vergesse nicht deinen Hund zu füttern.

BanditMew
Fragesteller

danke. weisst du auch wo und wann man sonnenterrassen bekommt? und das mit dem hund versteh ich nicht ;)

Im Pool geht soweit ich weiß nicht und im Schrank, dafür brauchst du begehbare Kleiderschränke von Zeit für Freunde. Du muss halt auf den Schrank klicken und Baby machen klicken. Du brauchst dafür aber auch einen Lover.

Honeybee3010  21.01.2017, 14:51

Aber meinst du vielleicht Whirlpool? Da geht es genau wie beim Schrank.

BanditMew
Fragesteller
@Honeybee3010

ja meine ich. Apropros- weisst du auch wo man die bekommt?

Honeybee3010  26.01.2017, 15:40

Bei Sonnenterrassen Accessoires gibts Whirlpools