Sims 4 Baby im Pool machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Pool geht das nicht nur im Whirlpool aber dafür brauchst du Sonnenterassen Accessoires. Im Schrank geht es nur mit den Begehbaren Kleiderschränken von Zeit für Freunde :) ach ja und vergesse nicht deinen Hund zu füttern.

danke. weisst du auch wo und wann man sonnenterrassen bekommt? und das mit dem hund versteh ich nicht ;)

0

Im Pool geht soweit ich weiß nicht und im Schrank, dafür brauchst du begehbare Kleiderschränke von Zeit für Freunde. Du muss halt auf den Schrank klicken und Baby machen klicken. Du brauchst dafür aber auch einen Lover.

Aber meinst du vielleicht Whirlpool? Da geht es genau wie beim Schrank.

0
@Honeybee3010

ja meine ich. Apropros- weisst du auch wo man die bekommt?

0

Bei Sonnenterrassen Accessoires gibts Whirlpools

0

sims freispiel facebook freunde mit pool

Hey leute brauche facebook freund der bei sims freispiel einen pool hat. Bitte antworten...

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 4 Drillinge bekommen?ohne mod?

Ich mache eine Baby Challenge und will schneller und mehr Babys bekommen ! 😂

...zur Frage

Sims Free Play baby umbennen?

Hallo, (Frage zu Sims Free Play) Ich habe ein Baby meiner Stadt hinzugefügt und habe bei den Vornamen meines Babys einen sehr sehr dummen Schreibfehler gemacht und ja.. Ich Frage mich ob man das irgendwie beheben kann (also einfach nur den Vornamen ändern). Ich habe gesehen das man für 12 LP's eine "ultimative Rundumerneuerung" machen kann, kann man wenn man das macht das Baby irgendwie umbennen? Ich will keine "vertvollen" Lp's verschwenden wenn ich auch fragen kann. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Danke 😛

...zur Frage

Sims 4 Pool auf dem Dach, Fenster?

Hallo ihr lieben :) ich hoffe, mir kann jemand helfen.. Bin gerade dabei, in sims 4 einen Pool auf das Dach meines Hauses zu bauen.. So weit so gut, aber wenn ich die Fenster einsetze, kann man weder von innen nach außen schauen, noch andersherum.. :( woran liegt das? Hab mal ein Bild eingefügt.. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann man bei Sims 4 den Baby-Namen nachträglich ändern?

Mein Sims hat Zwilinge bekommen und ich hab das nicht gecheckt und dachte das spiel laggt. (Weil dieses Fenster zum namen geben nachdem ich das einmal gemacht hatte wieder aufgetaucht ist) So.... und jetzt heißen die beiden Babys genau gleich und das würde ich gerne ändern. kennt jemand ein cheat oder so?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?