Weiss jemand wie man bei Sims 3 beschleunigen kann dass das Baby wächst?

4 Antworten

Unter Einstellungen kannst du die Sim Lebensdauer verändern (verkürzen oder verlängern) dementsprechend auch die Tage wie lange ein Baby braucht um zum Kleinkind heranzuwachsen

Du musst hierfür auch die Alterung aktiviert haben. Sonst altern deine Sims nicht.

probiers mal mit dem Cheat:

testingcheatsenabled true

dann (soweit ich weiß) Hochstelltaste gedrückt halten und mit der rechten/linken Maustaste (musst mal ausprobieren) auf das Baby klicken. Dann erscheint unter anderem die Option Sim altern lassen. oder so ähnlich. Sollte klappen.

Du öffnest das cheat Fenster (Strg + Shift + C) gibst testingcheatsenabled true ein drückst Eingabe und dann drückst du Shift und klickst auf das babys dann müsstest du nächste Altersstufe auswählen können Oder ohne cheats: einen Geburtstagstorte kaufen mit einem älteren sim die torte anwählen und dann auswählen das das Baby die Kerzen ausblasen soll. (Torte bekommst du im einkaufsmodus unter party Artikel oder im Lebensmittelladen Hoffe es klappt damit :D

klaaarraa
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen.😊

Schau mal in den Optionen/Einstellungen da nach, da kannst du einstellen, wielange jeder Sim in seinem Alter bleiben soll :)

Hm ich hab nur Sims 4 und da ist das so das du Geburtstag feiern musst. Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter