Die Sims 3 - Kleinkinder und Kinder

3 Antworten

Kleinkinder können an der Steckbox spielen, wenn sie da das höchste Level (Level 3) erreicht haben, starten sie im Kindesalter mit einem höheren Logiklevel. Dann können sie noch an dem Musikinstrument spielen, damit steigen sie dann in den Musikfähigkeiten später in einem höheren Level ein. Dann gibt es noch diese Schildkröte wo die Kleinkinder und Kinder mit Bauklötzen spielen können. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube damit wird die Geschicklichkeit gesteigert. Für die Bücher: Gehe einfach mal in den Buchladen und auf Kinderbücher. Entweder findest du da Bücher auf denen du schon die verschiedenen Fähigkeitenzeichen (Schachfigur für Logik, etc.) erkennen kannst oder du musst speziell in der Kategorie Fähigkeiten nachgucken. Es kann aber auch sein, dass du erst Kindern etwas aus Fähigkeitenbüchern vorlesen kannst. Das dürften dann die ganz normalen Bücher sein, die man zum Fähigkeiten verbessern lesen kann. Im Prinzip kannst du einfach jedes Fähigkeitenbuch vorlesen.

LG Summer

Wenn du Kleinkindern vorliest,geht das leider nur mit Kinderbüchern,und es lernt nichts.Das mit dem Lernen geht nurbei Kindern ´´.Da kannst du dann ganz normale Fähigkeitenbücher vorlesen,wenn sie müde sind!

Mit den Büchern, kannst du ihnen glaube ich auch Fähigkeitenbücher vor dem Einschlafen vorlesen.