Sims 3 / Kinder-Baby Bug?

4 Antworten

Hast Du Kleidung/Hauttöne und oder Frisuren als Downloads installiert? Falls ja, emtferne sie, adoptiere die Kinder und bringe dann die DL wieder ins Spiel. Viellleicht hilft das.

luna031
Beitragsersteller

ja hab ich, nur finde ich die kleidung im Launcher nicht.

habe ich auch ständig :D durch Kleidung, die ich mit gedownloadet habe. Entweder lasse ich mein Baby so ( ab Kleinkindalter kannst du ja die Kleidung ändern, dann ist es weg) oder ich lasse es per cheat eine Altersstufe älter werden. Du kannst versuchen, die Kleidung zu löschen, aber bei mir ist genau diese Kleidung nicht zu finden. Du kannst auch alle downloads löschen ( Electronic Arts / Sims 3 / Downloads), aber dann ist alles weg was du dir runtergeladen hast.

das hatte ich auch mal . Wenn das so aussieht wie auf dem Bild ist das ein Kleidungsbug

Meinst du sowas - (Sims 3, Bug)