Sims 4 geburtstagstorte?

Ein bild davon - (Computerspiele, Sims, Sims 4)

2 Antworten

Der Kuchen ist nicht mehr ganz, da fehlt schon ein Stück. Kerzen hinzufügen geht nur, wenn der Kuchen noch ganz ist. :)

Hallo, ich weiß es ist sehr spät aber vllt. kann ich noch anderen helfen die das Problem haben, und das gerade lesen. Also ich hatte das selbe Problem und habe dann einfach den Kuchen in das Inventar von einem Sim gezogen. Den Kuchen habe ich dann wieder raus gezogen und dann war diese Option bei mir möglich... Hoffe es hilft jemandem! LG