Kann in sims 4 keine Kleinkinder füttern?

1 Antwort

Wenn du diesen erwachsenen Sim resettest, verschwindet der an ihm klebende Gegenstand.

Das Problem mit dem Hochstuhl haben so einige hin und wieder. Du könntest auch einfach "keinen" Hochstuhl dort auf dem Grundstück haben. Dann lässt du deinen Sim etwas zu Essen vorbereiten fürs Kind, unterbrichst dann kurz nach Beendigung die Aktion, ziehst das Gefäß mit dem Essen (Teller, Schüsselchen) auf den Boden, dein toddler müsste dann eigentlich in der Lage sein das zu essen.