Sims 4, Sim verjüngen?

2 Antworten

Von Experte Nill bestätigt

Du kannst mal im Internet nach einem chat suchen mit dem man sims nachträglich ,,verändern " kann. Der heißt irgendwas mit cas wenn ich den hier finde füg ich ihn noch ein. Den gibt man nach dem man testingcheats aktiviert hat im chat Fenster ein und dann kann man beim Kleiderschrank wieder alles am sim ändern. Also auch Körper Statur, Name und ALTER. Ich such den mal

Benutzer883  26.04.2021, 20:04

Erst cheatfenster öffnen dann

Testingcheats on eingeben

Dann cas.fulleditmode

Dannauf den kleider Schrank oder Spiegel gehen und das Aussehen verändern. Da müsste jetzt alles angeschlagen sein auch das, das du das alter wählen kannst

Ich weiß wie man verhindern kann dass die Sims altern, auf Optionen gehen dann kannst du da einstellen ob sie altern sollen oder nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung