Sims 4 reagiert nicht bei Ausführungen?

2 Antworten

Das passiert manchmal. Bei mir z.b haben alle Sims auf einmal keine Aktionen mehr ausgeführt. Da hat ein Neustart bisher immer geholfen. Falls das nicht funktioniert, kannst du ja immer noch (falls du auf origin spielst) das Spiel reparieren. Wenn das dann auch nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter...

Hoffe ich konnte die helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alisa144
Fragesteller

Wie lange dauert es bis man es rapariert

keytpop  04.01.2021, 18:28
@Alisa144

Normalerweise geht das recht schnell - ein paar Minuten maximal

Hallo, manchmal kann das Spiel hängen. Entweder kannst du das Spiel Neustarten. Anschließend kannst du bei Origin die Funktion Spiel reparieren auswählen. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit,die mir jetzt sofort einfallen würde. Und zwar gibst du den Cheat über die Tastenkombination: Strg + Shift + C ein. Dieser Cheat lautet : testingcheats true. Wenn du das getan hast klickst du mit der Maustaste und Shifttaste gleichzeitig auf den Sim der hängt. Dann öffnen sich ein paar Funktionen. Irgendwo müsste Objekt zurücksetzen stehen. Wenn du die Funktion ausführst,müsste eigentlich wieder alles laufen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alisa144
Fragesteller

Bei mir steht dann nur zurück nach hause, Outfits sowie Aktionen

xMorningstarx  04.01.2021, 18:23
@Alisa144

Habe ich oben in meiner ersten Antwort verfasst. Tasten gleichzeitig drücken: Strg + Shift + C dann öffnet sich eine weiße Zeile. Dann denn Cheat eingeben . Wie gesagt auch mal testingcheats true eingeben und dann das mit der Shifttaste und Mausklick versuchen.

xMorningstarx  04.01.2021, 18:52
@Alisa144

Dann muss anscheinend das Spiel repariert werden. Sonst weiß ich auch keine Lösung mehr.