Sims 4: mein SIM ist 2 mal älter geworden HILFE BUGG?!?

3 Antworten

Hahahaha. Ich glaub nicht, dass das ein Bug ist.
Einmal wurde er natürlich älter und dann hast du ihn noch einmal älter werden lassen.

Du kannst mal schauen, ob es einen letzten Autosave oder so gab.
Hab meine Sims nur natürlich altern lassen und immer meinen normalen Spielstand genutzt, deswegen kann ich ohne in Die Sims 4 reinzuschauen es nicht besser erklären.

Fraglisa808
Fragesteller

Kerzen ausblasen ist halt ein Ziel der Geburtstagsfeier gewesen. Wollte es erfüllen. Ich denk doch nicht dass der direkt 2 mal älter wird hahaha

SephuZ7  04.04.2021, 21:57
@Fraglisa808

Naja, hat er denn schon Kinder?
Da muss er sich mal sportlich ranhalten.
Auf gehts in die nächste Generation :D

ich hab zwar keine Antwort auf deine frage aber wenn du deinen Sim wieder zurück altern willst dann gib diesen cheat ein:

cas.fulleditmod

Dann kannst du in den cas gehen und dort alle Einstellungen deines sims ändern, wie z.B. Merkmale, Alter, Hautdetails etc.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein 😊

Du könntest vielleicht zurück zum hauptmenû ohne zu speichern und dann wieder zurück zu ihm.

Fraglisa808
Fragesteller

Wäre möglich, bin aber schon 2 Stunden am spielen und dann wäre ja alles weg. Kommt für mich nicht in Frage :/

Lebkuchen8609  05.04.2021, 11:35
@Fraglisa808

Ja das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ansonsten habe ich leider keinen Vorschlag.