sims3 alterung rückgängig machen?

4 Antworten

Nein, geht nicht. Ich spiele meine jungen Erwachsenen auch immer extra lang (also maximale Einstellung beim Alter). Du kannst versuchen, die Frucht des Lebens zu finden und regelmäßig futtern, damit dein Sim jung bleibt (1 Frucht = 1 Tag), während alle anderen altern (man will ja auch mal andere Gesichter sehen :P), aber du kannst nicht wieder in einen jüngeren Abschnitt eintreten.

P.S.: Sieh dir beim Erstellen eines Sims auch an, wie er älter und jünger aussehen würde, auch um Macken bei Kindern und Senioren zu vermeiden.

hmm. mit der frucht hab ich auch was gehört könnte ich ja mal probieren ;Dund dein tipp finde ich klasse !dankeeschöön! :)

dafür gibt es nur eine lösung und die heisst mastercontroller ( mod ) wenn du ihn installierst , hast du die möglichkeit deinen sim nachträglich nochmal im CAS zu bearbeiten . das geht auch mit den inaktiven sims. du verlierst zwar ein paar lebenszeitbelohnungen , aber das ist bei diesem mod nicht schlimm weil du dir selber punkte geben kannst . die fähigkeiten kannst du ebenfalls auf 10 bringen , sims umziehen lassen , geld überweisen , versteckte merkmale geben usw. kannst du alles im forum sims3.com nachsehen oder eben im blog von crinrict.

danke für die antwort :) abr hab jetzt alles neu gemacht :/

@twilove94

das hätest du mit dem mod alles hinbekommen. damit kannst du sogar die tage einstellen wie lange dein sim noch bis zur nächsten altersstufe hat.

Nein geht nicht, du kannst aber die Alterung ganz abstellen. Oder wenn du noch nicht gespeichert hast kannst du ja ausmachen ohne zu speichern.

Geht ganz einfach in den Spieleinstellungen. Da kann man einstellen wie alt die werden wollen und überhaupt. Oder geht das nur mit Addons? Schau mal.