Sims 4 Sim als Mutter "einstellen"?

Ansicht von meiner Mutter auf mich. - (Beziehung, Computerspiele, Sims) Und das ganze andersherum. :D - (Beziehung, Computerspiele, Sims)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug im Cheat. Du kannst es zwar einstellen, wird aber nicht ins Spiel übernommen. Das heisst, sie sind trotzdem nur Bekannte

Sorry. Ich meinte du kannst es nicht einstellen

0

Einstellen kann ich ja garnichts. ^^ Sie können ja nur Geschwister/Mitbewohner sein. :c

0

Ja hab ich auch noch geschrieben. Wie gesagt. Das ist leider ein Bug. Ich hatte es auch schonmal versucht

0

Ok, danke aber trotzdem. c:

0

Du bekommst ein Sternchen, weil 1. du mir am sympathischten bist und 2. weil du sofort den Bug verursacht hast. :3

0

*verurteilt hast. :D

0

Danke fürs Sternchen 😊

0

Achte drauf, dass sie nicht im Selbem Alter sind.
Möchtest du, dass das Kind ein Junger Erwachsener ist so musst die Mutter eine Erwachsene oder eine Seniorin sein.
Probieren. 😋😋

Grüße 😋

Hm... auch das funktioniert nicht. Wenn Mama eine Erwachsne ist und ich ein Teenager, funktioniert es auch nicht. :c

0

Trz danke. :)

0

Speicher mal die sims einzeln in deiner Bibliothek und dann lädst du sie einzeln herunter. Mal schauen ob es funktioniert.
👍🏽

0

Muss ich mal die Tage schauen. Ich antworte nächste Tage!

0

Also .öffne die Cheatkonsole  schreib  Testingcheats true rein.Dann enter als zweites, gleich danach schreibst du cas.fulleditmode und dann schließt du alles wieder . Nun klicke auf den Sim der die mutter sein soll mit Shift gedrückt .jetzt öffnet dich weitere auswahl möglichkeiten klicke aus Dim in Cas ändern oder so !  :D und ändere es dort

Und das hab ich ja gemacht. Tuts irgendwie net. :/

0
@Ibezar

Du hast wirklich Testingcheats true geschrieben ? wenn es an ist kriegst du eine meldung wo steht  cheats are enabled ...so in etwas 

0

Ja. Ich hab auch die Bestätigung (Cheats are enabled) bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?