Sims 3 - Mein Sohn kann nur noch Traumkarrieren annehmen? :-O

4 Antworten

gib "testingcheatsenabled true" ein, dann klicke mit der strg-taste auf den postkasten und du kannst dir jede karriere und jedes level aussuchen.

ich selbst habe das noch nie ausprobiert aber ich denke mal das liegt einfach daran, dass dein junger erwachsener sich noch keinen traumjob im kindesalter ausgesucht bzw gewünscht hat. aber das ist völlig normal

sina12391
Fragesteller

wie meinst du das? :-D Wie kann sich mein Kind denn im Kindesalter einen Job wünschen?

Es ist doch gut ,wenn dein Sohn eine Traumkarriere anstrebt.Den Namen Sim höre ich zum ersten Mal.

dann schau in die zeitung oder gehe direkt zu dem gemeinschaftsgebäude wo du arbeiten willst . normal müßte auch die option job suchen vorhanden sein . scheint ein bug bei deinem sim zu sein .