Geht das das man von einem anderen Sim bei Sims 3 einen Heiratsantrag bekommt? unten weiter lesen

3 Antworten

  1. kp, wär aber echt cool
  2. motherlode ( Geld cheaten) testingcheatsenabled true (da kann man Bedürfnisse verändern (hba ich beim Hunger mal gemacht und sofrt ist mein sim gestorbern), Beziehungen und man kann den Sim nochmal vollkommen verändern, also auf Erstelle einen Sim zugreifen (dazu Strg+ C drücken(glaub ich)), ........mit dem Cheat kann man sehr viel machen

nein, das geht nicht. also ich hatte das noch nie.. bei den cheats kann ich leider nicht weiter helfen