sims 3 cheat pool im haus...

3 Antworten

Hey also es geht ohne Probleme das du ein Pool im Haus baust, mit Late Night kannst du sogar Pools im andern Stockwerk bauen, hieß es, habs nich nich ausrobiert...

Aber ich glaub das du kein Pool auf dem Fundament bauen kannst... nur auf dem normalen Boden... LG

beautel  03.12.2010, 16:24

Also ich hab das schon ausprobiert-hab alle erweiterundenXD ! XDXDXDXDXDXDXDXDXXD

beautel  03.12.2010, 16:24

Acg und das funktioniert! XD

Blackouts19  04.12.2010, 14:01
@beautel

Also habe gestern ne runde sims gespielt und ja man kann ein pool auch auf dem Fundament bauen, ich glaube das geht erst seit Late Night... aber auch auf dem andern Stockwerk kann man en Pool bauen, z.b auf dem Balkon.. :)

Wenn du LateNight als Addon hast, brauchst du keinen cheat mehr. Hast du es nicht, tippe "moveobjects on" ohne die Anführungsstriche in die Cheatkonsole und du kannst damit einen Pool ohne Probleme im Haus erstellen.

man braucht keinen cheat. bei LN geht das so.