Sims 3: wie bekomme ich Bodenfliesen direkt auf den Pool?

...komplette Frage anzeigen Darum geht es, der Zaun war noch nicht da, als ich versucht hab zu schließen - (Games, Computerspiele, PC-Spiele)

7 Antworten

HHMMM...

ganz mit bodenfliesen?Also wens garnicht geht kannst du ein dach draufbauen!Vieleicht versuch doch mit dem cheats: moveobjects on da so diesen mini bodenzaun etwas zu platzieren also das es ein gitter wird, und dann mit den fliesen versuchen!

Aber naja versuchs noch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bttn500 30.03.2013, 01:47

Stimmt mit einem Flachdach könnte ich es versuchen ... cool Danke das check ich ma aus ....

Mit moveobjects on geht es leider net, mit den Bodenfliesen bzw. mit einem Zaun, das hat ich versucht

0

Ich habe leider keine Antwort, aber wie kannst du sachen im Pool platzieren? Ich habe debug frei geschaltet, aber ich kann nichts im Pool platzieren... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
padawangirl 23.08.2015, 16:45

dazu musst du den cheat moveobjects on eingeben dann geht das :) 

0

Hast du schon Mal den Cheat "moveObjects on" ausprobiert? damit kann man viele Gegenstände da platzieren, wo sie eigentlich nicht hin sollen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bttn500 21.03.2013, 14:58

joa, den hatte ich auch aktiv ... hat aber leider nix gebracht :C

0

Kann dir damit zwar nicht helfen aber: Cooler Pool! Sieht echt toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Frage zu deinem Meeresaquarium ... wie hast du da Haie reinbekommen? xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du einfach da wo jetzt das loch ist boden haben willst, dann hau in den pool stützen rein mach den boden oben drauf und dann lösch die stützen wieder.

taaaa daaa ______ :=)

hoffe das bringt dir was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bttn500 18.03.2013, 08:50

Das meint ich ja mit Stützbalken, das hab ich versucht, funzt leider net ... :'C

0

Ich hab zwar keine Antwort aber eine Frage :) Woher hast du diese 'Unterwasser' Sachen wie das Boot undso? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bttn500 19.03.2013, 16:12

zuerst gibst du testingcheatsenabled true in die Cheatkonsole ein und danach dann buydebug, dann haste im Kaufmodus eine weitere Kategorie ein ? und da drin, is dann auch z.B. das Boot, heißt glaub ich Boot der Gründerväter oder so ;o)

0

Was möchtest Du wissen?