Hilfe bei Sims Freeplay ich komm nicht weiter?

1 Antwort

Hallo julizza11,

es muss der Ausritt sein, dauert glaube ich 45 Minuten :-)

Und möglicherweise abends um in den Sonnenuntergang zu reiten.

Viele Grüße
Sandra 

Die Antwort ist super!

Mal eine andere Info nebenbei für die julizza11:

Du hast beim Erstellen deiner Frage unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" angegeben (also alles zusammen, nicht "Sims" und "Freispiel"/"Freeplay" getrennt), hätte ich deine Frage schon früher gesehen, da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags ist manchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu erhalten.

0

Okay Danke:)

0

sims freeplay Frage wegen aufgabe?

Hallo Leute ich wollte fragen wie man die Aufgabe unten löst? ich habe keine ahnung

...zur Frage

Sims Freeplay soziale Aufgabe?

Ich komme seit Monaten bei der Aufgabe entspanne auf dem Pool Stuhl eines Nachbarn ich habe nur die Standard Nachbarn und keiner hat ein Pool Stuhl. Ich bin mit Facebook registriert

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

SimsFreispiel App! Mit aufblasbaren Spielzeug über Pool des Nachbarn reiten! BITTE HILFE HILFE!

Ich versteh nicht wie das gehen soll da nicht einmal ein Button auftaucht auch wenn ich in einem Pool sitze und ein aufblasbarer Ring da ist & ein Sitz im Pool !! Ich bitte um Hilfe !!!!!

...zur Frage

Zahlen mischen mit Excel?

Hi. Ich habe folgende Aufgabe zu lösen:

Ich habe einen Pool aus Zahlen in Excel und möchte verschiedene Möglichkeiten der Addition ausführen lassen. Konkret:

Beispiel:

Linke Spalte: 1,12...1,25...1,66...1,36...1,61
Rechte Spalte 6...3,75...2,1...3...2,2

Meine Frage ist folgende: Gibt es einen Befehl in Excel, mit dem man diese Zahlen so kombinieren kann das für die linke Spalte ein Wert nicht höher als sagen wir mal 5 herauskommt?

Bedingung ist das es jeweils 5 Zeilen je Spalte bleiben müssen. Es reicht also nicht links nur 4 Zahlen stehen zu haben und rechts 6. Und die linke und die rechte Spalte müssen in die Berechnung mit einfließen, d.h. es sollen Zahlen aus beiden Spalten hinzugezogen werden.

Excel soll mir quasi die Möglichkeiten ausrechnen, links immer unter einem bestimmten Wert zu bleiben mit den vorgegebenen Werten.

Wie oft und wie kann ich diese Zahlen miteinander kombinieren ohne dabei links nicht über 5 zu kommen ( oder 4 oder was auch immer ). Das ist die Frage. Wenn es nicht mit Excel geht wäre ich dankbar für Vorschläge mit welchem Programm man diese Aufgabenstellung lösen kann oder ob das überhaupt soweit machbar ist.

Ein großes Danke im Voraus schon einmal.

...zur Frage

Sims FreePlay , Im Garten eines Nachbarn Kunstspringen üben 🌎?

Hallo, ich komme bei dieser Aufgabe „Im Garten eines Nachbarn Kunstspringen üben“ nicht weiter. Kein Nachbar hat einen Pool und ich selbst kann dort auch keinen anbauen..
kann mir jemand helfen?
*Sims Freeplay*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?