Kinderland bauen

2 Antworten

Hey,

das Kinderland befindet sich zwei Reihen links-unterhalb vom Park. (Zuerst kommen unterm Park mehrere kleinere Geschäfte nebeneinander, darunter (ich glaub man muss über die Brücke) kommt dann das Kinderland.)

Das Symbol, das bei dir vermutlich noch grau hinterlegt ist, sind ein Mann und eine Frau in Kleid.
Eigentlich verwirrend, da es sich ja um das Kinderland handelt und nicht um ein Einkaufgebäude für Erwachsene.
Lass dich aber dadurch nicht irritieren. Wenn du mal drauf klickst, sollte dir jeder Gebäude-Button von Sachen, die noch nicht gebaut wurden, auch eine Beschreibung liefern. So findest du immer, was du suchst. =)

Falls du es trotzdem nicht findest, melde dich nochmal.
Und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Also wenn du das Sims vom Handy meinst, doch es gibt Kinderland. Ich habs selbst erst gebaut. Es ist hinter diesem Tierladen.