Sims Freispiel Kinderland?

2 Antworten

Hey Lea,

du musst den Bau des Rathauses zuerst abschließen.

Wenn die Bauzeit bereits beendet ist, musst du das Rathaus trotzdem nochmal anklicken, damit der Bau im System als "final beendet" erkannt wird.

Klick einfach mal dein Rathaus an und sieh nach, wie weit es ist.

Anschließend kannst du auch sicher das Kinderland bauen.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Du musst warten oder du kannst das bauen des Rathauses abbrechen.

leatimberlake
Fragesteller

Wie kann ich das abbrechen?

Sanctuaria  12.12.2017, 13:29

Gar nicht. Das war eine Falschinformation - du wartest einfach die Beendigung des Rathausbaus ab. ;-)

Jeff2188  13.12.2017, 09:36
@Sanctuaria

Kenn das Spiel net, also habs nie gespielt aber bei den meisten solchen Spielen kann man so sachen abbrechen