Warum kann Kinderland bei Sims Freispiel nicht gebaut werden?

2 Antworten

Hallo,

du kannst immer nur ein öffentliches Gebäude gleichzeitig bauen, dazu zählt auch die Privatinsel. Du solltest dringend für freien Speicher sorgen, sonst hast du ohnehin beim nächsten gebäude wieder dasselbe Problem.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.

Mein Mann kam mit der Hilfe von Dr. UDAMA zu mir zurück und half mir, meine Beziehung nach sieben Monaten zerbrochener Beziehung wiederherzustellen. Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann zusammen und er behandelt mich wie eine Königin. Alles dank UDAMA. Kontaktieren Sie UDAMA per Anruf/WhatsApp (+1 818 532 9812) und Viber (+27 63 873 8464) oder per E-Mail (UDAMAADA@YAHOO.cOM). Es wird die Antwort auf Ihr Problem sein, vertrauen Sie mir. Ich bin ein lebendiger Beweis für ihre gute Arbeit. .