We beim sims free play kinderland bauen?

2 Antworten

Hey,

das Kinderland befindet sich zwei Reihen links-unterhalb vom Park. (Zuerst kommen unterm Park mehrere kleinere Geschäfte nebeneinander, darunter (ich glaub man muss über die Brücke) kommt dann das Kinderland.)

Das Symbol, das bei dir vermutlich noch grau hinterlegt ist, sind ein Mann und eine Frau in Kleid.
Eigentlich verwirrend, da es sich ja um das Kinderland handelt und nicht um ein Einkaufgebäude für Erwachsene.
Lass dich aber dadurch nicht irritieren. Wenn du mal drauf klickst, sollte dir jeder Gebäude-Button von Sachen, die noch nicht gebaut wurden, auch eine Beschreibung liefern. So findest du immer, was du suchst. =)

Falls du es trotzdem nicht findest, melde dich nochmal.
Und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Nein, das mit dem Zauberturm ist nicht richtig😂

Also: Vor deinem Park sind mehrere (warscheinlich noch nicht von dir bebaute) Grundstücke wenn du auf das linke klickst steht da "Kinderland" Du musst es kaufen und dann etwas warten. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Viki9400
Fragesteller

Hej danke aber vor meinem park hab ich zwei wohnung erbaut mit sims. Links von meinem park ist die feuerwehr und halt standardwesen wie zb. Unmöbiliertes studio usw und hinter meinem park sind tierladen, salon und beförferungsshop. Ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben und hoffe du kannst mir weiter helfen. Nirgends steht Kinderland ;(