"Kinderland bauen"?
Meine neue Aufgabe lautet: Rufe den Stadtplan auf und baue das Kinderland
Habe aber gar keinen Platz dafür. Jemand eine Idee !
3 Antworten
Ich habs auch erst nicht gesehen, aber direkt über der Kunstgallerie ist das graue Symbol für das Kinderland :-) Sehr gut versteckt. Es kostet 100.000EUR und ist an einem Tag fertig!
Der Preis muss nicht bei 100000 Simoleons liegen. Es könnte auch 20000 kosten. Je nachdem wie viel du schon gebaut hast.
in manchen größeren einkaufszentren gibt es leerstehende geschäfte. such dir ein großes aus und bau daraus ein kinderland, wenn das genehmigt wird. bei uns im PEP/Kaufland gibts oder gabs mal ein kinderland, in das die eltern ihre kinder während des einkaufs abgeben konnten. da fand ich es immer toll, vor allem das ball-meer. vielleicht kannst du ja auch sowas in der art mit einbauen^^ hüpfburgen kommen sicher auch gut.
ggf. könntest du auch auf dem dach eines (flachen) gebäudes ein kinderland aufbauen. allerdings natürlich mit großem zaun drumherum, dass keiner runterfällt. ein bisschen rasen dazu, dass es grün ist. mitten in der stadt ist es meist eben sehr schwer, genug platz zu finden und außerhalb ist es wieder zu weit weg für die meisten kinder. das ist keine leiche aufgabe, daher wünsche ich dir viel erfolg dabei! :)
schau doch mal ob du "alte" Gebäude hast, die du kaufen kannst, dann abreisen und dort das Kinderland aufbaust.