Sims Freispiel Immobilienbüro bauen

5 Antworten

Der Fall ist gelöst. Man muss die Aufgaben lösen, die oben links in der Ecke stehen. Also zuerst Magazine kaufen und lesen. (Hobbyshop). Wenn man das gemacht hat erscheint das Immobilienbüro oberhalb des Musikshops auf der Karte und man kann es bauen.

Ich finde im Hobby Shop keine Magazine ?! Nur Spiegel, Fußball etc

0
@serecords

Magazine gibts im HomeStore und nicht im Hobbyshop (: Ich glaube unter Wohnzimmer, da bin ich mir aber nich komplett sicher (:

0

bei mir wird auch nichts angezeigt...das einzige ist der friseurladen, aber ich kann weder das büro noch irgendwas anderes finden...HILFE bitte!

Ich konnte das Immobilienbüro nach dem letzten Update bauen. Ich musste nur ein Paar Aufgaben lösen

Ich löse die ganze zeit aufgaben und es kommt einfach nicht. Das update hab ich natürlich auch installiert, deswegen bin ich ja darauf gekommen. Dann liegt es vielleicht an anderen Erfolgen. Was hast du denn alles gebaut (auch Häuser), auf welchem OS spielst du es und welches Level bist du?

0
@serecords

Also ich glaub da war ich ca. Level 22 bin mir aber nicht sicher. Ich spiele auf dem iPod 4 Generation mit dem aktuellsten System. Diese Aufgaben die ich meine sind ganz links über den normalen. Da sind Zahlen dran. Die Must du lösen dann ging das bei mir.

0
@GracerFacer

Achso? Ich habe dort überhaupt keine aufgaben, also nur die normalen halt. Das wird dann sicherlich der Fehler sein.

0

Was möchtest Du wissen?