SimsFreispiel App! Mit aufblasbaren Spielzeug über Pool des Nachbarn reiten! BITTE HILFE HILFE!

3 Antworten

klicke auf ein gummiwal und dann auf Ausritt, das müsste klappen . viel erfolg :) ich hoffe, ich könnte dir helfen

Hey, du musst einen Nachbarn suchen, der einen Pool hat. Außerdem brauch er indem Pool einen aufblasbaren Wal oder einen aufblasbaren Hai haben. Dann klickst du einfach auf den Hai bzw. Wal und drückst auf Ausritt. (Vielleicht musst du auch auf ausreiten drücken.) Hoffe ich konnte dir helfen. MfG

das weiß ich nicht das kannst du auf youtube anschauen mach ich auch manichmal oder such bei google*** :)

jklmnop  18.10.2013, 05:39

Bis jetzt nix gefunden