Aufblasbarer pool in der Wohnung?

4 Antworten

Wenn du Platz hast und es die Nachbarn nicht belästigt, geht das bestimmt. Du müsstest halt eine Saugfähige Unterlage drunterlegen damit der Boden nicht nass wird und möglicherweise in die untere Wohnung tropft. Und den Pool auch nicht zu voll machen, wegen Decken Stabilität.

Den Pool schon. Wenn du ihn mit Wasser befüllst, würde ich mich vorher über die Statik des Hauses (Deckentragkraft) informieren. Selbes würde ich auch beim Balkon empfehlen. 1Liter = 1kg

Wie kommt man auf solche Ideen?

Den Grill würde ich übrigens auch nicht in der Wohnung anzünden, nur falls das die nächste Idee sein sollte.

Oh, 1m^3, also 1000 Liter Wasser wiegen 1000kg. So manche Altbaudecke macht da schon die Biege...