Sims FreePlay Schönheitsfarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oben links im normalen Bilfschirm ist so ein lilafarbenes Symbol. Wenn du da drauf gehst, hast du sozusagen drei "Seiten" (ich weiß leider nicht wie ich dir das erklären soll) und die ganz links ist die mit den täglichen Aufgaben. Alles was du tun musst, ist die einfach zu erfüllen. wenn die Zeit abläuft (also die 24 Stunden) werden einfach nur die Aufgaben zurückgesetzt was heißt du hast sozusagen kein einziges Ziel erfüllt und musst von vorne anfangen. es ist also nicht schlimm wenn du es nicht rechtzeitig schaffst oder so und die Aufgaben sind auch jeden Tag für den Rest der quest gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sully868
08.05.2016, 14:14

Mein Problem ist halt,dass ich die Aufgabe davor schon erledigt habe und aber die Aufgabe so zusagen stecken bleibt.

1

Das mit dem "Event später beginnen" stimmt so nicht ganz. Wir alle haben dieselbe Zeit, um das Event abzuschließen. In 7 Tagen ist der Event vorbei, auch für dich, selbst wenn du gar nicht begonnen hast. Also bei diesem Event kann man nicht warten, wie bei allen üblichen Quests.

Zum Thema dein Quest "hängt fest" - das ist doof =( Versuche mal, die App komplett zu schließen. Bei iPhone kannst du einfach den iPhone-Knopf doppelklicken, und dann den Sims-Tab nach oben wegschieben. Damit ist er komplett resettet / geschlossen. Normalerweise sind dann alle Lags und Glitches behoben, wenn du die App wieder öffnest. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Smartphones oder Smartdevices funktioniert. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sully868
09.05.2016, 22:12

Danke,aber ich hab es davor schon es probiert.Leider geht es immer noch nicht weiter ._.

0
Kommentar von Sully868
25.07.2016, 08:12

Hey Ich hab erst jtz deine Antwort gesehen und ich meinte ih Nummer 2 aber es passt schon wieder DANKEEEE NOCHMAL

1

Was möchtest Du wissen?