Sims 4 Haus wird als öffentlich angesehen?

So sieht es aus.. - (PC, Games, Fehler)

2 Antworten

Das ist ein Bug der leider mit dem neuesten Patch ins Spiel kam.

Schau dir mal den Link hier an und mach was dort steht - anders gibt es bisher dazu noch keine Lösung:

http://sims4.crinrict.com/2014/12/besucher-verlassen-grundstueck-nicht-mehr/

iTouch27
Fragesteller

Nach der ersten Nacht sind erstmal alle verschwunden, ich glaube sie kommen auch nicht wieder. Trotzdem danke! :)

Ändere im baumodus den grundstückstyp. In der oberen leiste

iTouch27
Fragesteller

''Kann nicht geändert werden, während es von Sims bewohnt wird''