Sims 3 Wii Haus und Pool bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Haus bauen geht leicht du musst dirdas große leere Geundstück kaufen. Dann auf der wiifernbedienung auf eins drücken. Danach auf Haus bauen kligen und dir eines aussuchen. Das blöde die großen Häuser kann man auf keinem Platz bauen sind aber trotzdem zur auswahl aufgelistet. Pools oder Teiche kann man gar nicht bauenselbst bei häusern wo steht ein pool/Teich ist dabei gibt es keinen. Bei dem Hausboot ist eine direkte anbiendung von der terasse auf das meer.

Du kannst dir aber auch irgendein Grundstück kaufen und dann das Haus verkaufen und ein neues Bauen.