(Sims 3 Wii) Wie kann ich das Geschlecht eines Babys beeinflussen?

2 Antworten

Du musst dein Sim dazu bringen 3-5 Melonen zu essen und keine Äpfel.

Dann sollte es gehen...bei Äpfel bekommst du nämlich nur Jungen ^^

3

Und wie bringt man sie zum essen

0

Kanns du Kinder adoptieren?falls ja dann kanns du das Geschlecht aussuchen😉Man kann auf dem pc zumindest auch Zwillinge bekommen😀

Ich hoffe es war hilfreich😀😉

Mit mod Geschlecht und Anzahl von tier/Sims Babys bestimmen?

Hallo

Ich hab eine Frage: kann ich mit irgendeinem mod das Geschlecht und die Anzahl von Tieren/Sims beeinflussen? Und noch was: kann ich die Schwangerschaft von Tieren/Sims verschnellern oder sogar gleich babys/welpen/Kätzchen sofort als Kinder hinzufügen

Danke im voraus

...zur Frage

Geschlecht von Baby? (Sims 3 Wii)

Hi, also ich hab schon so oft mal nachgeguckt wie man das Geschlecht vom Baby bei den Sims 3 Wii erfährt. Ich muss zuerst den Namen eingeben um dann zu erfahren was das Kind für ein Geschlecht hat, aber das kann doch nicht sein? Nachher hab ich einen jungen da Sitzen der Lisa heißt Es kommen aber auch immer nur antworten von Leuten die das Spiel auf dem pc spielen, aber das ist ja nunmal nicht das gleiche. Bitte helft mir :-)

...zur Frage

Sims 2 Namen oder Geschlecht ändern...

Also meine Schwester hat einen Sim namens Lilly erstellt (Baby) und bei seinem/ihren Geburtstag hat meine Schwester bemerkt dass Lilly ein Junge war :D ! Also habt ihr einen Cheat der entweder den Namen oder das Geschlecht ändert??

LG skyeblue

...zur Frage

wie kann man nicht mehr so beeinflussbar sein?

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit sehr langer Zeit bin ich stark beeinflussbar, dass bedeutet, dass ich Psychisch unstabil bin, alles mir angst machen kann, man meine Meinung stark beeinflussen kann, und ich alles, wie ein Schwamm aufnehme und sogar auch glaube, woraus dann psychische Ängste/Probleme auftreten, die dauerhaft werden können. Besonders hat es mich verstört, als ich im Internet gesehen habe, dass alles, was die Amerikaner mit Terror haben, erfunden hätten, und ihn gegründet hätten, 9/11 von der Regierung inszeniert wurde und Terroristengruppierungen auch von ihnen erfunden wurden, und das hat mich extrem beeinflusst, und jetzt verallgemeinere ich alles, dass alles fake sei. Weil ich eigentlich vorhatte, Soldat zu werden, und davor sehr davon überzeugt war, und das eigentlich behalten will, und mich nicht davon einschüchtern lasse. Mir läuft schon Schweiß hinunter, wenn ich nur daran denke!

Was soll ich tun?

Lg

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 Bestimmen ob man Mädchen / Junge / Zwillinge bekommt?

Hab schon das vierte mal hintereinader ( in simgenerationen ) ein mädchen bekommen . Kann man das nicht irgendwie beeinflussen ob ich ein junge ( oder auch mal zwillinge ) bekommen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?