Sims 2-Zwillinge bekommen wie das?

3 Antworten

Hallo :)

Also: Du kannst es nicht wirklich entscheiden, obb sie Zwillinge bekommen, oder nicht. Aber es gibt Dinge mit denen du es beeinflussen kannst.

Das sind:

-Lass deinen schwangeren Sim viel Kindermusik hören.

-Lass deinen schwangeren Sim im Fehrnseher nur (oder halt hauptsächlich) den Kinderkanal schauen.

-Lass deinen Sim folgendes essen:

-Für zwei Jungen: zwei Äpfel, oder noch toller: 4, 6, 8... (TÄGLICH)

-Für zwei Mädchen: zwei Melonen, oder noch toller: 4, 6, 8... (TÄGLICH)

Viel Glück,

tennis100

TheWantedGirl97
Fragesteller

funktioniert das nicht nur bei sims 3 ? egal trotzdem danke ich werds ausprobieren ;D

endweder durcht cheat wenn du sims 2 freizeitspass hast kannst du wenn du die lauf bahn familie oder neben laufbahn hast kannst du mit so komischen punkten den sims urtral fruchtbar machen und die chance wird erhöht das sie zwlinge zu bekommen sons gibts nur noch glück

wenn die frau schwanger ist, dann einfach cheatfenster öffnen ( Strg+Alt+c) und forcetwins eingeben. dann wird sie garantiert zwillinge bekommen.

TheWantedGirl97
Fragesteller

hey danke der klapppt :D

aber kann es sein das es dann immer jungs werden ??