Drillinge bei Sims 3?

6 Antworten

1. Im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben

2. Spiel starten

3. Strg+Shift gedrückt halten und Rechtsklick neben die Lebenszeitbelohnungstruhe

4. Die Lebenszeitbelohnung mit der höheren Wahrscheinlichkeit auf Drlillinge kaufen

 

:)

Also bei mir hat es bis jetzt immer geklappt wenn man einfach mehrfach hintereinander ein baby macht. Also wenn die man die Sims diese Aktion machen lässt und es klappt einfach gleich danach nochmal dann werdens zwillinge wenn man es dann noch ein, zwei mal macht hat man demenstprechend drillinge oder vierlinge und so weiter Wie gesagt bei mir klappts immer und es ist auch noch viiiel einfacher!!

Hey ich hatte schon öfters drillinge aber es ist langweilig die zeit über wenn die frau schwanger ist ;) Also die elternteile müssen BEIDE Hormontherapie haben. Das alleine reicht aber natürlich nicht die mutter muss damit es auch wirklich klappt die ganze zeit über kinder fernsehn gucken und kinder musik hören (der vater am besten auch weil er sich das mehr um die kinder kümmert) dann muss die werdene mutter nur noch die frucht essen die für das geschlecht deiner wahl ist ( äpfel= jungs mädchen= melone)

Was möchtest Du wissen?