Sind sie dann Zwillinge?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Nein es sind ja nur noch 2 von 3 Kindern also eigentlich sind es immer noch Drillinge

Nein

Nein, es sind dann nur noch zwei von den Drillingen.
Ebenso verhält es sich, wenn von 5 Kindern nur noch eines übrig ist - das ist dann auch kein Einzelkind.

Nein

Ich würde nein sagen weil der tote von den Drillingen ja in irgendeinerart noch da ist.

Aufgepasst jetzt wird es etwas sehr kitschig:

Sie oder er lebt ihm Herzen der Familie weiter und ist irgendwie ja nich da.

LG HEARTSforSPRITE

Ja

eigentlich beides denn die zwei waren ja Drillinge aber untereinander sin Mehrlinge auch gleichzeitig Zwillinge

Nein

2 Drillingskinder.

Es wurden dann ja drei Eier befruchtet und Kinder sind entstanden. Wenn eins davon stirbt sind es immernoch Drillinge, nur mit einem Sternenkind.