Sims 4 Zwillinge,weitere Tricks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dass du das Merkmal Fruchtbar bei deinem einem Sim schon gemacht hast, ist gut. Besser bei beiden (es gibt auch einen Cheat wie du die Belohnungspunkte beeinflussen kannst). Am besten machst du auch beim Hausmerkmal, Fruchtbar (wie das genau heißt weiß ich nicht auswendig, wirst du erkennen ;D) Um die Hausmerkmale zu ändern musst du im Bau Modus oben links auf dieses Info Ding klicken. (Manche Merkmale sind vorgegeben, aber nur bei Apartments, so weit ich weiß)

Den Trick mit der Melone ist von Sims 3.
Es gibt bei Sims 4 keinen wirklichen anderen Trick die Geschlechter zu beeinflussen, habe aber gehört, dass Erdbeeren helfen ein Mädchen zu bekommen. Aber ob das stimmt ist nicht richtig bewiesen.

Jedoch sind die ganzen Punkte keine Garantie, dass du Zwillinge oder Drillinge bekommst... es erhöht nur die Chance.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 🙋🏼

Vielen Dank ich werde es ausprobieren (:

0

Wenn du mit deiner Simin den Kinderkanal (am besten mehrere Stunden) anschaust, erhöht sich auch die Chance auf Zwillinge/Drillinge :)

LG

Auch Kinderkanal/Kindermusik hören soll 'helfen' :)

Was möchtest Du wissen?