Sims 4, gespeicherte Familien/Spielstände?

2 Antworten

Zum einen erst mal die Frage: Wie und wo hast du das Spiel genau installiert?

Normalerweise erstellt das Spiel einen Ordner unter (Eigene) Dokumente (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) , dort werden alle relevanten Benutzerdaten zum Spiel abgelegt. (Spielstände, Sims, Mods...) Schau mal dort ggf. in den Ordner "saves" - dort sollten deine Spielstände sein. Wenn dieser leer ist stimmt etwas mit deiner Installation nicht. (Dann ggf. über Origin reparieren oder ganz neu installieren)

Du brauchst auch nirgends "online" sein - da Die Sims 4 eh nichts online auf Origin an Spieldaten abspeichert!

Puhh... Bei Sims 3 gabs diesen Fehler nicht... Aber, hast du dich eigentlich mit einem EA- Account angemeldet? Sonst geht immer alles verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung