Sims 4 Spielstand von pc auf xbox verschieben?

1 Antwort

Hi ich habe schon viel Erfahrung mit Xbox und Pc und wenn du dein Sims 4 von Pc auf Xbox one verschieben willst dann geht es folgendermaßen, du installierst Xbox-Live auf dein Pc und dann musst du dein Sims mit dem verbinden danach musst du auf deiner Xbox one Live finden und sich dort anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzy43  30.06.2022, 16:59

geht das auch anders rum? Das man wenn man Sims 4 auf der xbox hat den spielstand auf den PC (+Add ons) transverieren kann?