Spielstände bei Sims 4 umbenennen?

1 Antwort

Du musst dort, wo du eigentlich auf "Speichern und verlassen" klicken kannst, "Speichern als" klicken. Ich weiß gerade nicht genau, ob es "Speichern als" oder "Speichern unter" heißt. Auf jeden Fall findest du das, wenn du im Soiel auf die drei Punkte rechts oben klickst. Dann kannst du das Spiel entweder als neuer Spielstand mit neuem Namen speichern oder auf z.B. Spielstand 1 klicken und diesen umbenennen. Dort steht dann "diesen Soielstand wirklich überschreiben?", das musst du akzeptieren.
Allerdings ist es wichtig, dass du zum Beispiel deinen ersten Spielstand lädtst und dort wieder den ersten Spielstand überschreibst. Ansonsten ist der andere Spielstand weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst verstehen, was ich meine ;)

badpotato
Fragesteller

Vielen Dank! Es geht. ^^

finjalen  27.03.2016, 15:41

das freut mich :)