Sims 4 gelöschter Spielstand wiederherstellen?

1 Antwort

Du kannst es mal beim Kundenservice von EA, oder auf AnswersHQ versuchen, aber ich fürchte wenn der Spielstand einmal wirklich gelöscht ist gibt es da kein zurück mehr…

Um sowas in Zukunft vorzubeugen, könntest du dir selbst regelmäßig ein Backup von deinen Spielständen machen. Da steht hier (und auch sonst im Internet) noch mehr dazu.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter