SIMS 4 Spielstand überschrieben, kann ich den wieder herstellen?

Hier ein Screenshot zum Speicherordner :) - (PC, Spiele, Computerspiele)

1 Antwort

Also ich kenne leider keinen Weg deine Daten wieder herzustellen da du die Datei ja nicht gelöscht hast, sondern einfach umgeschrieben wurde.

Was du einzigste tun könntest ist den Support des Spiels anzuschreiben. Manche Spiele erstellen Backups von Spielständen und legen sie versteckt ab.

Für die Zukunft am besten die Spielstände von Zeit zu Zeit immer selber Kopiern und extra anlegen. Gerade wenn man ein großes Projekt erarbeitet.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.