Gib testingcheats true ein und dann bb.ignoregameplayunlocksentitlement
Dann gehst du kurz im Kaufmodus auf eine andere Kategorie und dann wieder zu den Betten und dann sind alle Sachen freigeschaltet

...zur Antwort

Vielleicht ist sie im Papierkorb von deinem PC!? Da müsstest du sie eigentlich wiederherstellen können. Sonst könntest du bestimmt "Sims 4 resource Datei download" googlen und sie irgendwo herunterladen. Aber das weis ich nicht

...zur Antwort

Man kann leider keine eigenen Apartments bauen :/ Nur Wohnungen einrichten oder Penthöuser bauen. Und momentan gibt es auch noch keinen Cheat dafür. Ich finde es auch sehr doof, da man so ja keine Aparmtents in anderen Welten haben kann, aber es ist leider so...

...zur Antwort

Du musst die Freunde und Familie in den Haushalt packen, wo auch der Sim drin ist, der umziehen soll. Und dann lässt du den Haushalt umziehen und wirfst die anderen Leute in der neuen Stadt wieder raus und packst sie auf irgendein Grundstück.
Du kannst das aber auch mit dem nRaas Porter Mod machen. Da klickst du auf eine Wand oder so, wenn du den installiert hast (oder aufs Rathaus) und wählst nRaas und dann Porter. Damit packst du dann die ganzen Leute in einen Haushalt zusammen und platzierst den in der neuen Stadt. Da kannst du auch wieder die Leute rauswerfen. Nur wenn sie in der alten Stadt bleiben sollen, dann kennt sich leider keiner mehr...

...zur Antwort

Es kann sein, dass die Familie in deiner Bibliothek gespeichert ist. Dann kannst du sie so wiederholen. Aber sonst geht das leide auch nicht :/

...zur Antwort

Nein. Die sind kostenlos. Aber man bekommt nur 1000, wenn man das Grunspiel hat. Wenn man aber erweiterungen hat, kann es sein, dass das nochmal geht. Im Prinzip kannst du das so lange machen, wie es da steht. Und dann ist es kostenlos

...zur Antwort

Wie heißt du auf Wattpad? Dann kann ich mal schauen. Aber vielleicht hilft es einfach, wenn du das Cover nochmal neu auf Wattpad hochlädst. Beim ersten Mal wird das Cover nämlich immer unscharf.

...zur Antwort

Wenn du das liest, wirst du gespoilert. Deshalb würde ich dir eiegntlich empfehlen, es eher nicht zu lesen. Aber so schlimm ist der Spoiler auch nicht ;)

Max kann dann irgendwann die Zeit wieder zurückdrehen (in Episode 4 schon an Anfang) und so stirbt dann Chloes Vater wieder

...zur Antwort

Ich kann dir zum beispiel Everyday at 9 pm empfehlen oder generell die Everyday Reihe. Die Bpcher sind richtig gut :) Und sie sind von MissWolke. Sie schreibt generell sehr gute Bücher.

Ansonsten gibt es auch Schönheitsstiche. Das Buch ust echt gut, aber die Autorin schreibt nicht mehr weiter, also es gibt da kein richtiges Ende

...zur Antwort

Ich hatte letztens auch ein Problem. Nur hab ich nicht den Key verloren, sondern Sims 2 konnte nicht mehr installiert werden, weil mir die CD nicht angezeigt wurde, wenn sie im Laufwerk war. Das ganze hab ich so "behoben":

Ich habe EA Hilfe gegooglet, bin auf die Seite gegangen und habe mich da mit meinem Origin Konto angemeldet. Falls du Origin nicht hast, musst du es dir herunterladen und ein Konto erstellen.
Dann hab ich "Hilfe für ein Spiel anfordern" ausgewählt, hab das Spiel angegeben, die Plattform und was da sonst noch stand. Und dann hab ich mit einem Spielberater chatten ausgewählt. (Ich weiß nicht mehr genau, wie das hieß, aber du wirst es finden ;)) Dann hab ich im Livechat mein Problem erklärt. Du könntest sagen, dass du die CD (und vielleicht die Hülle?) hast, aber den Code verloren hast. Ich musste dann bei meinem Problem ein Bild anhängen von der CD, dem Heft und der Hülle. Danach wurde mir der Code zugeschickt, sodass ich das Spiel über Origin herunterladen konnte. Und es war dann sogar die Ultimate Collection von Sims 2 und nicht nur das Grundspiel.

Ich kann nicht garantieren, dass es klappt, aber eigntlich können die dir bei allen Sims Problemen helfen ;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Natürlich kann ich dir nicht sagen, was DU besser findest. Aber ich finde Sims 3 besser. Bisher gibt es da auch mehrere Erweiterungen, von denen die meisten richtig cool sind :D
Falls du schonmal irgendwo nach Argumenten für Sims 3 geguckt hast, dann wirst du hier zwar wieder ähnliche entdecken, aber ich finde, dass es wirklich so ist. Beispielsweise gibt es in Sims 4 keine offene Welt. Und wenn du gerne mit Familien spielst, sage ich dir: Nimm auf jeden Fall Sims 3. Da gibt es nämlich Kleinkinder, was es in Sims 4 nicht gibt. Wenn du aber die ganze Zeit nur Sims erstellst, hol dir am besten die Sims 4 Demo ^^ Ansonsten bin ICH für Sims 3 ;)
Und falls du dir noch eine Erweiterung dafür kaufen möchtest, empfehle ich dir Einfach Tierisch oder Jahreszeiten ;)
Aber eigentlich ist Sims 2 auch cool ^^

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Du kannst den Cheat "testingcheats true" und dann "bb.showhiddenobjects" eingeben. Dann kannst du unter der Suche Sattellitenschüssel suchen und sie dann aufstellen und Aliens kontaktieren.

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches problem auch mal. Hast du irgendwelche Mods oder benutzerdefinierten Inhalte? Bei mir kag es nämlich an denen. Sonst versuch mal den cheat "resetsim", wobei ich nicht denke, dass er hilft. Oder geh auf Origin, dann mit rechtsklick auf "die sims 4", danach auf "spiel reparieren" und dann dauert es ein bisschen. Aber ich würde auf mods tippen, falls du welche installiert hast

...zur Antwort

Du kannst das entweder über den Kleiderschrank machen (Klamotten) oder Spiegel (Haare). Aber wenn du beides also Kleidung und Haare gleichzeitig bearbeiten willst, drück strg + shift + C und dann gib "testingcheatsenabled true" ein. Dann hälst du die Shift-Taste gedrückt und klickst auf den Sim und dann "in erstelle einen Sim bearbeiten"

...zur Antwort

Um mädchen zu bekommen, muss dein Sim drei erdbeeren während der Schwangerschaft essen, bei Jungen drei Äpfel. Es gibt auch eine Lebenszeitbelohnung, die deine Chance auf Mehrlinge erhöht, das heißt aber nicht automatisch, dass es Mehrlinge werden. Bei Sims 3 konmte man das durch Kinderfernsehen und gleichzeitig Kinderradio schauen/hören beeinflussen, allerdings klappt das bei Sims 4 nicht wirklich. Ich habe aber mal gelesen, dass du deine Simfrau die GESAMTE Schwangerschaft über nichts tun lassen darfst, als Kinderradio zu hören und gleichzeitig Kinderfernsehen zu gucken. Also wirklich die ganze Zeit über. Angeblich bekommt man dann Drillinge, aber ich kann nichts garantieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Bei den Kleinkindern musst du den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben (Cheatleiste öffnest du mit strg + shift + c). Und dann musst du mit gedrückter shift-taste auf das Kleinkind klicken und "in erstelle einen Sim bearbeiten". Dann kannst du es bearbeiten.

Und wegen dem heiraten: Wenn die sieben Kinder bei dem Sim im Haushalt wohnen, kann kein weiterer sim einziehen, weil schon acht Sims im Haushalt sind. Es geht nur, mehr als acht sims im haushalt zu haben, wenn du einen Mod hast, aber ich weiß gerade nicht wie er heißt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Wenn du beides auf der selben EMail adresse hast, ist das automatisch zusammen. Ansonsten musst du dir einen anderen Origin account erstellen, auf dem die email adresse die selbe ist, wie auf der Sims 3 seite. Falls du nur die Erweiterungen auf origin nicht siehst: Die werden dort nicht mehr angezeigt

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber google mal "ea hilfe". Dann musst du auf die erste seite klicken und dort musst du über "kontakt" und verschiedene auswahlmöglichkeiten jemanden in einem live chat kontaktieren. Dort kannst du deine frage himschreiben und die können dir vielleicht helfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und gib mir mal bitte eine rückmeldung, falls du das ausprobierst ;)

...zur Antwort

Bei Sims 4 ist er deutlich verkürzt. Er heißt "testingcheats true". Damit kannst du aber nicht die Bedürfnisse hochziehen, sondern nur ALLE Bedürfnisse auf einmal verbessern, indem du mit gedürckter shift taste auf den Sim oder auf den Briefkasten klickst.

...zur Antwort