Warum sind meine Wattpadcover immer nach dem Upload verpixelt?

2 Antworten

Wie heißt du auf Wattpad? Dann kann ich mal schauen. Aber vielleicht hilft es einfach, wenn du das Cover nochmal neu auf Wattpad hochlädst. Beim ersten Mal wird das Cover nämlich immer unscharf.

Crystal091
Fragesteller

Crystal091 (also gleich wie hier) und die geschichte heißt 'trapped'... und das habe ich schon getan, trotzdem bringt es nichts

also ich sehe kein Cover

Naja, es ist oft so, dass sie verpixeln. Wird glaube ich auch gerade behoben

Crystal091
Fragesteller

Ja, sorry, das hat gespackt, schätze ich.

Hoffentlich, das ist nämlich mega hässlich. ^^;